Über uns


GOTT KENNENLERNEN.

    GEMEINSCHAFT ERLEBEN.

        WACHSEN UND STARK WERDEN.



UNSERE LEITSÄTZE


EINLADEN

Jesus Christus liebt jeden Menschen, das wollen wir weiter sagen und jeden herzlich einladen.

 

GEMEINSAM

Jesus Christus lässt die nicht allein, die ihm vertrauen, darum wollen wir unseren Glauben gemeinschaftlich leben.

 

NACHFOLGEN

Jesus Christus möchte unsere Persönlichkeit zum Guten verändern, darum wollen wir uns an ihm orientieren und ihm prägen lassen.

MITARBEITEN

Jesus Christus macht Menschen zu seinen Mitarbeitern, darum wollen wir uns mit unseren Fähigkeiten für ihn einsetzen.

 

HELFEN

Jesus Christus hat sich Hilfsbedürftigen zugewandt, darum wollen wir Menschen in ihrer Not helfen.

 

BETEN

Jesus Christus ist immer und überall bei uns, darum wollen wir immer im Gebet mit ihm reden.

 

HÖREN

Jesus Christus spricht zu uns durch die Bibel, darum wollen wir sie als Maßstab für unser Leben täglich lesen.